IBM Power for SAP HANA
Vereinfachung und Beschleunigung von SAP HANA-Bereitstellungen mit IBM Power
/////////////////////////
K&P Computer und BLUE Consult sind im Bereich SAP gemeinsam hervorragend aufgestellt. Unsere Kunden schätzen vor allem unser tiefes technisches Fachwissen verbunden mit der langjährigen Infrastrukturexpertise und dem umfangreichen Managed-Services-Angebot. Wir beraten sehr individuell und erarbeiten Lösungen, die exakt auf Ihre Business-Anforderungen abgestimmt sind. Dabei agieren wir stets nach dem Grundsatz „soviel Standard wie möglich, soviel Individualität wie nötig“. Das wirkt sich jederzeit positiv auf Ihre Kostenstruktur aus.
Sprechen Sie uns an!
SAP HANA Conversions // SAP-System-Installationen // SAP-Release-Wechsel // SAP-System-Optimierung // SAP Managed Services // SAP FIORI
IBM Storage Protect, vormals als IBM Spectrum Protect oder TSM bekannt, bietet eine fortschrittliche Backup-Lösung für SAP HANA-Systeme auf IBM Power. Die Lösung arbeitet als Verbindung zwischen SAP HANA und dem IBM Storage
Protect-Server. Sie ist für die Sicherung der Datenbank und der
Redo-Log-Dateien optimiert, um große Datenmengen zu verwalten. Durch die Integration in SAP HANA-Sicherungsdienste, SAP HANA Studio und hdbsql nutzen wir bewährte SAP-Sicherungs- und Wiederherstellungsverfahren für Ihre Datensicherheit. Neben der Datenbanksicherung ermöglichen wir auch die File-Level-Sicherung von Application-Servern.
Wir bieten Unterstützung bei Planung, Implementierung und Verwaltung Ihrer Backup-Lösung an. Kontaktieren Sie uns für eine sichere und effiziente Datensicherung Ihrer SAP HANA-Systeme.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
/////////////////////////
Vielleicht sind Sie bereits IT-Wartungskunde und kennen unsere Prozesse, wie das Online-KundenCenter und unser internationales 24/7 Call-Center. Dann haben Sie sicherlich auch einen festen technischen Ansprechpartner, den Sie schätzen. Warum diese bewährten Ressourcen nicht auch für Ihre SAP-Anliegen nutzen? Mit nur einer Kontaktadresse stehen Ihnen rund um die Uhr unsere Datacenter-Experten zur Verfügung. Ob Sie ein akutes Thema am Wochenende oder ein planbares Issue zu regulären Arbeitszeiten haben – ein Anruf oder eine Mail und wir sind zur Stelle. Gleiches gilt natürlich auch für Neukunden. Unser 360°Kontakt-Modell ist kundenfreundlich, einfach und kostenoptimiert. Sparen Sie lange Kommunikationsschleifen bei gleichzeitig hoher Transparenz.
/////////////////////////
Der Handlungsdruck steigt! Neue Chancen und Möglichkeiten bieten sich. Die digitale Transformation fordert von Unternehmen ein grundlegendes Umdenken. Eine zentrale Maßnahme, um den Schritt in eine neue, zukunftssichere IT-Landschaft zu schaffen, ist der Sprung zu S/4HANA. Die Chance besteht in erster Linie darin, Unternehmen intelligenter werden zu lassen, indem sie real-time und ereignisgesteuert arbeiten. Die Migration auf S/4HANA verbessert und automatisiert Abläufe, orchestriert Daten in der Systemlandschaft und bietet individuelle Realisierungsmöglichkeiten auf Basis intelligenter Technologien und Analysefunktionen. Unsere SAP-Experten begleiten Sie auf dem Weg in Ihre digitale Zukunft. Sprechen Sie uns an!
Durchführung des SAP-HANA-Sizing-Report und Auswertung der SAP-Early-Watch-Reports. Gegenüberstellung von Vorteilen, Aufwänden und Änderungen durch SAP HANA sowie SAP Readiness Check.
Kundenindividuelles Design einer SAP Plattform, um eine performante und stabile SAP-Umgebung abzubilden. Sie erhalten konkrete Empfehlungen für passende Betriebsmodelle - On-Premise, Housing oder Cloud Hosting.
Bedarfsgerechte Umsetzung des im Vorfeld abgestimmten Konzeptes, um Ihre kundenspezifische SAP Roadmap zukunftssicher zu realisieren. Sie erhalten Ihre SAP HANA Implementierung aus einer Hand.
Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Kerngeschäft und geben Sie den Betrieb Ihrer Umgebung in die professionellen Hände unserer SAP- und Infrastruktur-Experten. Wir betreuen Sie vollumfänglich.
/////////////////////////
Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung des Updates Ihrer SAP-System-Landschaft. So sichern Sie die Aktualität und damit auch den Schutz Ihrer Systeme.
Unsere Empfehlung ist ein Upgrade der SAP-HANA-1.0-Systeme auf SAP HANA 2.0 SPS05 durchzuführen, das bis Juni 2025 über eine langfristige Wartung von fünf Jahren verfügt. Wartungszeitpläne und Projektstarttermine sollten an die nachfolgenden Release-Pläne angepasst werden.
Der SAP-HANA-Wartungszyklus ist unabhängig von den Wartungszyklen der SAP-Anwendung, die SAP HANA verwenden.
SAP HANA Wartungsstrategie // Revisionsstrategie für SAP HANA 1.0 SPS12
SAP HANA Wartungsstrategie // Revisionsstrategie für SAP HANA 2.0
/////////////////////////
Wir analysieren Ihre SAP-System-Umgebung und die darunter liegende Plattform. Auf Basis einer „Solution Assurance“ sprechen wir mit der Management Summary konkrete Handlungsempfehlungen für eine Optimierung Ihrer SAP-Landschaft aus, die langfristig einen stabilen und sicheren Systembetrieb gewährleistet. Es erwartet Sie eine ganzheitliche Beratung getragen durch unser tiefes SAP- und IT-Infrastruktur-Verständnis.
Sprechen Sie uns an!
/////////////////////////
Power-Server sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit. Wir sind 2021 10 Jahre IBM Business Partner und Experten im Bereich Power. In Bezug auf den Einsatz von Power für die neue ERP-Generation S/4 Hana sind zwei wesentliche Merkmale zu beachten. Zum einen ermöglicht es die Durchführung von dynamischen Konfigurationen während des laufenden Betriebs. Durch den Einsatz des Power Enterprise Pools 2.0 können unerwartete Workloads oder Spitzenlasten flexibler gehandhabt werden, darunter auch die Verteilung mobiler Cores über zwei Rechenzentren. Zum anderen ermöglicht es eine effiziente Verteilung von Ressourcen innerhalb der Bereiche Dedicated/Dedicated-Donating und Shared-Prozessor-Pools. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um unsere umfassende Expertise einzubringen und sicherzustellen.
Erfahren Sie mehr über Server, die Ihren SAP HANA-Einsatz vereinfachen und beschleunigen, und welche Vorteile das für Ihr Unternehmen bieten kann.
Eine Hybrid-Cloud-Infrastruktur, die Ihnen dabei hilft, schneller Erkenntnisse zu gewinnen und mehr Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu erzielen.
IDC-Studie lesenWarum IBM Power eine ausgezeichnete Wahl für jedes Unternehmen ist, das von der Transformationsleistung von SAP HANA profitieren möchte.
Lösungsübersicht lesenUm den Innovationsprozess voranzutreiben, entscheiden sich viele Unternehmen für die Migration auf SAP HANA auf IBM Power Systems. Dadurch erhalten sie neue Flexibilität, Leistung und Zuverlässigkeit, was ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil verschafft. Lesen Sie diese Kundenreferenzen von Unternehmen aus aller Welt und unterschiedlichsten Branchen, die SAP HANA on IBM Power Systems verwenden.
E-Book mit Kundenreferenzen herunterladenFüllen Sie dieses Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.
Copyright © 2023 – Alle Rechte vorbehalten
IBM, das IBM Logo, ibm.com und das IBM Business Partner Emblem sind Marken oder eingetragene Marken der IBM Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Eine aktuelle Liste der IBM Marken finden Sie auf der Webseite „Copyright and trademark information“ unter www.ibm.com/legal/copytrade.shtml. Weitere Unternehmens-, Produkt- oder Servicenamen können Marken oder Servicemarken anderer Hersteller sein. Die hierin beschriebenen IBM Produkte und/oder Services werden von einem IBM Business Partner bereitgestellt, bei dem es sich um einen unabhängigen Reseller/Händler handelt. Für die Erfüllung der hierin beschriebenen Bedingungen oder Angebote ist allein der IBM Business Partner verantwortlich. IBM übernimmt keine Verantwortung für die Handlungen oder Leistung des IBM Business Partners. Spezielle Angebote, Produkte und Preise des IBM Business Partners können jederzeit ohne vorherige Ankündigung zurückgezogen oder geändert werden.
/////////////////////////
Zertifikatsinhaber: BLUE Consult für die Implementierung, Bereitstellung und Betrieb von Cloud Services
Unser Ziel ist Ihr individueller Weg in die Cloud.
Herstellerübergreifende technologische Kompetenz und 36 Jahre Markterfahrung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Datacenter-Projekte.
Ein klar zugeordnetes Team aus SW-/HW-/SAP-Spezialisten garantieren mit ihrem persönlichen Einsatz und ihrer Erreichbarkeit höchste Servicequalität.
Ob bereits K&P Wartungskunde oder Neukunde. Wir legen wert auf den persönlichen Kontakt, bieten aber viele standardisierte, kundenfreundliche Prozesse.
Nationales und internationales Netzwerk – schnelle Reaktionszeiten und Verfügbarkeit durch regionale Nähe.
Kosteneffizienz durch flexible Vertragsgestaltung / modulares Dienstleistungsmodell
/////////////////////////
Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Kontakt
Telefon: +49 6122 7071-0
Fax: +49 6122 7071-111
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +49 6122 7071 330
E-Mail: hds@kpc.de