/////////////////////////
Unsere IT-Experten und Forensiker sind innerhalb kürzester Zeit mit unserem
mobilen IT-Equipment (Storage, Server, Tape, Netzwerk, etc.) bei Ihnen vor Ort.
Gerade nach einer Cyber-Attacke wird in vielen Fällen die komplette Storage-Infrastruktur eingefroren, um auf dieser forensische Untersuchungen durchzuführen. Damit steht dieses Environment für einen Restore oftmals nicht zur Verfügung. In dieser Situation ist unser mobiles Emergency Datacenter eine schnelle, unkomplizierte Lösung zur Wiederherstellung Ihrer Daten aus Ihrem Backup. Auch vor dem Hintergrund, dass die Hardware in vielen Fällen von der Forensik eingefroren wird.
Wir bringen Ihnen mit KPC MEDAC Sicherheit – 24/7, weltweit vor Ort, unabhängig von Ihrer Betriebsgröße.
Kontaktieren Sie uns!
Der mobile Cyberservice „KPC MEDAC“ bietet Unternehmen eine schnelle und umfassende Unterstützung im Falle eines Cyberangriffs. Er geht über Standard-Schutzmaßnahmen hinaus, indem das erfahrene K&P-Cyber-Team sowohl technische als auch rechtliche Aspekte eines Angriffs bearbeitet. Unsere Techniker stellen die betroffenen Systeme wieder her, während unser Forensik-Team die rechtlichen Schritte zur Dokumentation und möglichen Strafverfolgung leitet. Zusätzlich analysiert das Team die Ursachen des Angriffs und bestimmt das Ausmaß des Schadens, um eine ganzheitliche Bewältigung des Vorfalls zu gewährleisten.
/////////////////////////
» Verlässlicher mobiler Service aus Expertenhand
» Vor-Ort-Einsatz innerhalb kürzester Zeit
» Keine Investition in zusätzliche Restore-Umgebung
» Leistungsstarke Systemumgebung auf Abruf
» Auf Ihren Bedarf zusammengestellte Hardware-Pakete, wie beispielsweise Flash-Storage oder Tape-Libraries samt passender Laufwerke
» Mit neuester IBM-Technologie
/////////////////////////
Um jederzeit gut vorbereitet zu sein und Systemausfälle im worst case zu vermeiden, führen wir bei vielen Kunden mit unserer mobilen Systemumgebung regelmäßig Restore-Tests durch. Da diese Tests auf der durch K&P bereitgestellten Hardware durchgeführt werden, beeinträchtigt dies nicht das Produktiv-Environment. Mögliche Probleme lassen sich so rechtzeitig erkennen und beseitigen. Damit sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite.
/////////////////////////
Unabhängig davon, an welchem Punkt Ihrer Cloud-Jouney Sie sich befinden – sei es am Anfang, mit dem Wunsch nach Auslagerung bestimmter Bereiche, oder bereits mitten in der Umsetzung – wir stehen Ihnen zur Seite. Wir unterstützen Sie sowohl bei der strategischen Planung als auch bei der Realisierung Ihrer persönlichen Cloud-Strategie. Dies umfasst das Angebot von Managed Services sowie die Möglichkeit, Ihre Daten in einem unserer zertifizierten Rechenzentren im deutschen Rechtsraum sicher auszulagern. Unter unseren Angeboten ist auch eine unkomplizierte und preiswerte Lösung: Backup-as-a-Service in die Cloud.
Runden Sie dadurch Ihre Sicherheitsmaßnahmen ab, damit Sie im Ernstfall bestmöglich vorbereitet sind.
/////////////////////////
Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Kontakt
Telefon: +49 6122 7071-0
Fax: +49 6122 7071-111
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +49 6122 7071 330
E-Mail: hds@kpc.de