/////////////////////////
Ein Service Level Agreement, oder SLA, ist ein Vertrag zwischen einem Dienstleister und einem Kunden, der die erwartete Servicequalität beschreibt und eine bestimmte Leistungsgarantie bietet. Unser Anspruch ist es, für jeden unserer Kunden das passende SLA zu finden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln Lösungen, die perfekt auf sie abgestimmt sind. Wir garantieren eine schnelle Reaktionszeit und eine hohe Verfügbarkeit, damit Ihre IT-Systeme stets einwandfrei funktionieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Wartung zuverlässig, effizient und den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Unsere internationale Präsenz ermöglicht es uns, Ihnen eine optimale Betreuung rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt zu gewährleisten.
/////////////////////////
Schützen Sie Ihre IT-Systeme vollumfänglich und zuverlässig! Die Auswahl der richtigen Service Level Agreements für Ihre zumeist heterogene IT-Infrastruktur ist ein wichtiger Baustein zur Sicherung Ihres Geschäftserfolges. Passgenaue SLA bieten Ihnen jederzeit die gewünschte Sicherheit und Stabilität. Zudem sparen Sie Ressourcen und Kosten.
9 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
13 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Rund um die Uhr Service für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Auf Anfrage erarbeiten wir gerne Ihr individuelles Service Level Agreement mit Ihrer gewünschten Wiederherstellungszeit oder Garantie Service.
Sprechen Sie uns an!
Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Kontakt
Telefon: +49 6122 7071-0
Fax: +49 6122 7071-111
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +49 6122 7071 330
E-Mail: hds@kpc.de