/////////////////////////
Die Verfügbarkeit und Leistung von Middleware-Anwendungen ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch was passiert, wenn ein Problem auftritt oder eine kritische Anwendung ausfällt? Eine schnelle und effektive Lösung ist unerlässlich, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Genau hier kommt der 24/7 Support für IBM Middleware ins Spiel. In diesem Webseminar werden wir die Vorteile dieses Supports erläutern und Ihnen zeigen, wie er Ihnen helfen kann, Ausfallzeiten zu reduzieren, Probleme schnell zu lösen und Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen.
Erfahren Sie mehr in unserem Webseminar.
/////////////////////////
Wir halten Sie mit regelmäßigen Wissens-Updates, Fachveranstaltungen, technischen Schulungen und Webseminaren auf dem Laufenden und informieren Sie über die wichtigsten IT-Trends und Innovationen.
/////////////////////////
Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Kontakt
Telefon: +49 6122 7071-0
Fax: +49 6122 7071-111
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +49 6122 7071 330
E-Mail: hds@kpc.de
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren