Website-Icon K&P Computer

K&P KundenCenter mit neuen Features

Portfolio

News

K&P KundenCenter mit neuen Features
Flexibel, sicher und jederzeit erreichbar

/////////////////////////

Wiesbaden, 30. September 2021 +++ Das Wiesbadener IT-Unternehmen K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH hat sein KundenCenter weiter ausgebaut. Kunden haben so jederzeit ihre Assets im Blick, können den Status ihrer Calls prüfen, Standorte an- und abmelden und vieles mehr.

Im Zuge der Optimierung des Online-Portals wurden unter anderem nachfolgende Features ergänzt bzw. ausgebaut:

– Sprachauswahl Deutsch/Englisch
– Online Call-Eröffnung
– Störungscall-Tracking in Echtzeit (detaillierte Ansicht)
– Uploadfunktion
– Call-Update-Möglichkeit
– Call-Eskalation
– Statistiken in Echtzeit

Viele der über 3000 Kunden profitieren bereits von dem digitalen Service und der unkomplizierten 24/7-Erreichbarkeit.

Martin Brugger, Escalation Manager bei K&P Computer: „Wir haben den persönlichen Kundenbereich noch stärker an die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und weiter internationalisiert. Die arbeitserleichternde Online-Kommunikationsplattform bietet vor allem Transparenz, kurze Wege und spart dadurch Zeit und Kosten.“

Die mobile Version verlassen