Stellenanzeige


Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als

Teamleitung Vertriebsinnendienst //
Manager Customer Care (m/w/d)

Wiesbaden

/////////////////////////

Als Manager Customer Care sind Sie als Kundenbetreuer/in für ein regionales Vertriebsteam zuständig und haben die fachliche Führungsverantwortung für die Vertriebsassistenz und KollegInnen aus der Kundenbetreuung (derzeit 10 Mitarbeiter).
Hauptaufgaben Teamleitung: Führen, motivieren, weiterentwickeln
  • Ansprechpartner für das Thema Aus- und Weiterbildung der Team-Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (D und AT), Schwerpunkt Telefon-Akquise
  • Prüfung relevanter Kennzahlen für den CSO (Angebotsstatistiken, Wochenberichte, etc.)
  • Führen von Personalentwicklungsgesprächen sowie Organisation von Meetings
  • Koordination und Verwaltung weiterer vertrieblicher Aufgaben, u.a. als Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst und zu anderen Abteilungen
KUNDENBETREUUNGSAUFGABEN
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft mit eigenständigem Verkaufsgebiet
  • Angebote nach Vorgaben des Vertriebs oder Kunden erstellen und nachverfolgen
  • Management der Vertragsänderungen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgeprägter Teamgeist und Kundenorientierung
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, qualitätsbewusst und zielrientiert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
unser angebot
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Intensive, individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung
  • Große Gestaltungsfreiräume und Möglichkeiten zur Eigeninitiative sowie den stetigen Zugang zu Weiterbildungen
  • Attraktives Einkommen (Festgehalt und Privisionen) mit guten Sozialleistungen
  • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur und eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (IHK zertifiziertes „Gesundes Unternehmen“)

Sie fühlen sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Annette Gänsler.

Ihre Ansprechpartnerin

/////////////////////////

Foto Annette Gänsler

HUMAN RESOURCES MANAGER RECRUITING

Annette Gänsler

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen technische Informationen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Helpdesk:
Telefon:
E-Mail:
Bitte tragen Sie in das Kontaktformular keine vertraulichen Daten ein. Weil der Absender nicht geprüft werden kann, nimmt K&P Computer über dieses Formular keine Aufträge für Geschäftshandlungen entgegen. Bitte wenden Sie sich in diesen Fällen telefonisch an K&P Computer.

Ihre Anmeldung wurde erfolgreich an uns übermittelt.

In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.