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Disponent Einsatzsteuerung // Agent Helpdesk Support (m/w/d)

Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support

Werde Teil unseres Teams und gestalte unseren Erfolg aktiv mit.

Wiesbaden
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ihre aufgaben​

  • Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls
  • Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst
  • Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements
  • Einhaltung der Eskalationsprozeduren
  • Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow
  • Koordination von Partnerfirmen
  • Versandaufträge Hardware
  • Garantieabfragen
  • Remote Support

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o.ä.) von Vorteil
  • Interesse an Abläufen im Bereich techn. Störungsmeldung, Geschäftsprozesse, Ticket-Bearbeitung
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Gute IT-Grundkenntnisse
  • Microsoft Office Paket

UNSER ANGEBOT

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Intensive, individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung
  • Große Gestaltungsfreiräume und Möglichkeiten zur Eigeninitiative sowie den stetigen Zugang zu Weiterbildungen
  • Attraktives Einkommen mit guten Sozialleistungen
  • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur und eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (IHK zertifiziertes „Gesundes Unternehmen“)
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Benefits on top

Stellenbezogene Zusatzleistungen

Unsere Position bietet Dir neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt zusätzliche Vorteile wie ein Jobrad und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Profitiere von diesen flexiblen und umweltfreundlichen Zusatzleistungen.

Stellenbezogene Zusatzleistungen
Job-Rad
Provision
Für zukünftige Team-Mitglieder

Unsere Top Benefits

Nette KollegInnen, spannende Projekte, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Bezahlung, Sicherheit, soziale Leistungen? Das und vieles mehr können wir als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen alles bieten!

Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt
Wir sorgen für ein umfangreiches Onboarding
Gehalts-Plus - attraktive Zusatzleistungen inklusive
Vielseitige und umfassende On-Top-Leistungen
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen
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Klingt spannend?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Wir sind für Dich da.
Das People & Culture-Team freut sich über Deine Kontaktaufnahme.
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Fatma Kirazli

People & Culture Manager

Zögere nicht, Dich bei Fragen direkt an Frau Fatma Kirazli zu wenden – sie freut sich darauf, Dir weiterzuhelfen!

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