Disponent Einsatzsteuerung // Agent Helpdesk Support (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und gestalte unseren Erfolg aktiv mit.
Wiesbaden
Jetzt online bewerbenihre aufgaben
- Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls
- Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst
- Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements
- Einhaltung der Eskalationsprozeduren
- Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow
- Koordination von Partnerfirmen
- Versandaufträge Hardware
- Garantieabfragen
- Remote Support
IHR PROFIL
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o.ä.) von Vorteil
- Interesse an Abläufen im Bereich techn. Störungsmeldung, Geschäftsprozesse, Ticket-Bearbeitung
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Gute IT-Grundkenntnisse
- Microsoft Office Paket
UNSER ANGEBOT
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Intensive, individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung
- Große Gestaltungsfreiräume und Möglichkeiten zur Eigeninitiative sowie den stetigen Zugang zu Weiterbildungen
- Attraktives Einkommen mit guten Sozialleistungen
- Offene, teamorientierte Unternehmenskultur und eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (IHK zertifiziertes „Gesundes Unternehmen“)