/////////////////////////
IT-Wartung von K&P Computer ist die kostengünstige Alternative zum Hersteller-Service.
Wir verantworten herstellerübergreifend die IT-Wartung und den Support für Ihre gesamte IT-Infrastruktur. Das IT Service-Angebot beinhaltet je nach Wunsch Ihre Server-, Storage- und Netzwerkumgebung aber auch die Infrastruktur Ihres Rechenzentrums. Herstellerzertifizierte IT-Spezialisten sind 24/7 für Sie weltweit im Einsatz. Jetzt Serverwartung anfragen!
24/7 Helpdesk-Support: +800 4479 3300 | +49 6122 7071 330
Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten, einem bereichsübergreifenden Know-how, der Nähe zum Hersteller, minimalem Kommunikationsaufwand und kostengünstigem IT Service und Support.
/////////////////////////
Passgenaue Wartungskonzepte bieten Ihnen Freiraum für strategische Aufgaben und tragen so zu Ihrem Unternehmenserfolg bei. Ab Tag 1 profitieren Sie von einer vorausschauenden technischen Beratung und einem effizienten Asset-Management. Durch unsere regelmäßigen Updates und tagesaktuellen Reportings behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre gesamten Hardware- und Software-Assets. Computerservice – schnell und unkompliziert.
Herstellerunabhängige Bestandsanalyse
der Ist-Situation
Festlegung des Optimierungsbedarf
(z.B. Firmware-Updates, Lizenzen).
Passgenaues Servicekonzept /
individuelle SLA’s
Individuelles
Wartungs-Angebot
/////////////////////////
Die seit 1. März 2021 geltende neue EU-Verordnung regelt unter anderem den Bezug von Firmware- und Microcode-Ressourcen neu. Ziel der Verordnung ist es, den Lebenszyklus von Hardware zu verlängern und somit nachhaltiger zu gestalten. Der seither regulierte und kostengünstigere Bezug von Firmware schafft IT-Verantwortlichen mehr Freiraum in der Beschaffung und Gestaltung Ihrer IT-Landschaft.
Mit K&P Computer haben Sie einen erfahrenen Partner, der durch seinen Business-Partner-Status bereits vor Inkrafttreten der Verordnung einen legalen kosteneffizienten Bezug der Firmware sichergestellt hat und über einzigartiges Know-how in diesem Bereich verfügt. Was auch für Software-Maintenance-Verträge galt und weiterhin gilt. Eine Besonderheit, die trotz Verordnung bestehen bleibt.
Sprechen Sie uns an! Wir sind Experten.
/////////////////////////
Wir sind Ihr Netzwerk-Kontakt und bieten IT-Service für nahezu alle führenden Hersteller. Gerade bei IT-Problemen, deren Ursachen nicht eindeutig ersichtlich sind, ist es für Sie von klarem Vorteil, nur einen Ansprechpartner zu haben. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Herstellern, verfügen über das nötige Know-how und garantieren Ihnen eine schnelle, direkte Lösungsfindung ohne zeitraubende Kommunikationsschleifen.
ERWEITERTE INFORMATIONEN ZU UNSEREN HERSTELLER-PARTNERSCHAFTEN
IBM Business Partner | HPE Business Partner | Veeam Business Partner |
/////////////////////////
Schützen Sie Ihre IT-Systeme vollumfänglich und zuverlässig! Die Auswahl der richtigen Service Level Agreements (SLA) für Ihre zumeist heterogene IT-Infrastruktur ist ein wichtiger Baustein zur Sicherung Ihres Geschäftserfolges. Passgenaue SLA bieten Ihnen jederzeit die gewünschte Sicherheit und Stabilität. Zudem sparen Sie Ressourcen und Kosten.
9 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
13 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Rund um die Uhr Service für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Ihr gewünschtes SLA ist nicht dabei? Auf Anfrage erarbeiten wir gerne Ihr individuelles Service Level Agreement mit Ihrer gewünschten Wiederherstellungszeit oder Garantie Service. Sprechen Sie uns an!
/////////////////////////
Herstellerseitig angekündigte End-of-Life-Termine müssen für Sie nicht immer Neu-Investitionen bedeuten. Bei uns erhalten Sie auch über den EOS / EOL hinaus gewohnten Support für die abgekündigte Hardware, inklusive Ersatzteilservice. Sprechen Sie uns an.
/////////////////////////
Ein internationales Callcenter in Wiesbaden und herstellerzertifizierte IT-Spezialisten sind 24/7 für Sie im Einsatz. Validierte Arbeitsabläufe mit definierten Schnittstellen, unsere ständig verfügbare Managementbereitschaft sowie die Zusammenarbeit mit bewährten Partnern bilden ein sicheres Netz für Sie.
Call-Eingang bei
K&P Computer
Qualifikation der Störung
Hardware oder Software
Teile, Technik, Disposition
und Störungsbeseitigung
Call-Abschluss und
Call-Feedback
/////////////////////////
Wir verfügen über 25 Lagerstandorte deutschlandweit. Mit ca. 17.000 Artikeln im Hauptlager Wiesbaden stellen wir eine bestmögliche Verfügbarkeit und eine schnelle Reaktionszeit bei Ihnen vor Ort sicher. Wir sorgen jederzeit für eine termingerechte, flächendeckende Zustellung Ihrer Ersatzteile – national und international.
Durch unsere 24/7 Logistikbereitschaft können Sie auch bei einem Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit auf unsere prompte und kompetente Hilfe vertrauen.
/////////////////////////
/////////////////////////
/////////////////////////
/// Pressemitteilung
K&P Computer expandiert weiter – neuer IT-Service-Stützpunkt in Amsterdam
Mehr erfahren >Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden
Kontakt
Telefon: +49 6122 7071-0
Fax: +49 6122 7071-111
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +49 6122 7071 330
E-Mail: hds@kpc.de
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren