Website-Icon K&P Computer

K&P Hausmesse zeigt Chancen der Digitalisierung für den Mittelstand

Eingang Hausmesse

Pressemitteilung

K&P Hausmesse zeigt Chancen der Digitalisierung für den Mittelstand

/////////////////////////

Wiesbaden, 28.09.2018 +++ „Zukunftschance Digitalisierung“ hieß es am 26. September 2018 bei K&P Computer. Die erste Hausmesse des international ausgerichteten IT-Systemhauses mit Sitz in Wiesbaden stand ganz im Zeichen von Innovation und Veränderung.

Den zahlreichen Besuchern bot sich ein anspruchsvoller Mix aus informativen sowie technologischen Highlights. Enterprise Mobility, Intelligent Automation, Cyber Security und Digitale Transformation waren nur einige der zukunftsweisenden Themen, die in über 30 parallel stattfindenden Fachvorträgen und im Rahmen der Messe-Ausstellung beleuchtet wurden.

Ein besonderes Highlight: Die Keynote von Christian Baudis, Gründer von My Digital und früherer Deutschlandchef von Google zur Bedeutung der Digitalisierung für Mittelstandsunternehmen.

Aussteller und Besucher zeigten sich von der Veranstaltung, die in der Wiesbadener Firmenzentrale stattfand, gleichermaßen begeistert. Dirk Müller, Chief Information Officer von K&P Computer, zieht erfolgreich Bilanz: „Im Ergebnis hat die Hausmesse gezeigt, dass unser Anliegen, das Thema „Digitalisierung im Mittelstand“ über ein exklusiv zusammengestelltes Angebot von Fachvorträgen und marktführenden Technologiepartnern, näher zu bringen, sehr erfolgreich war. Unseren Kunden die Chancen der digitalen Welt aufzuzeigen und sie dabei zu unterstützen, diese gewinnbringend zu nutzen, sehe ich auch weiterhin als eine unserer Hauptaufgaben.“

Die mobile Version verlassen