Website-Icon K&P Computer

K&P Computer erhält Gold Business-Partner-Status von Dell Technologies

Header Ingram

Sci Fi Futuristic Blue Cyber Modern Neon Led Arrow Shaped Lights Catwalk Tunnel Garage Corridor Warehouse Underground Grunge Concrete Cement 3D Rendering Illustration

DELL Gold Partnerstatus für K&P

K&P Computer erhält Gold Business-Partner-Status von Dell Technologies

/////////////////////////

Wiesbaden, 01. Februar 2022 +++ Der Full-Service IT-Provider K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH erhält von Dell Technologies den Gold-Business-Partnerstatus. Der Gold-Partnerstatus basiert im Wesentlichen auf den Parametern Expertenwissen und Kundenzufriedenheit.

Ausgezeichnet werden Business Partner, die ihren Kunden nachweislich ein hohes Maß an Kompetenz bieten, die jederzeit exzellentes Know-how im Bereich der Dell Technologien beweisen und ihre Kunden nachhaltig auf dem Weg in eine digitale Zukunft begleiten. 

K&P Computer schafft für seine Kunden Synergien aus dem Produktangebot von Dell Technologies und unternehmenseigenen Dienstleistungen im Bereich Managed Services und Wartung.

Rainer Waiblinger, CTO von K&P Computer: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Kundenerfolge, die wir mit unserem Partner Dell Technologies erzielen konnten. Wir sehen uns in unserer innovativen gemeinsamen Strategie bestätigt und freuen uns sehr, uns in der Dell Partner-Welt im erlesenen Kreis zu wissen.“
 

Die mobile Version verlassen