+49 6122 7071-0 info@kpc.de https://kundencenter.kpc.de/

K&P Computer mit Bestnoten bewertet: Aktuelle Kundenumfrage

Foto Daumen hoch

Alle drei Jahre führt das Wiesbadener IT-Unternehmen K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH eine umfangreiche Umfrage durch, um die Zufriedenheit seiner Kunden zu erfassen. Die aktuellste Erhebung bestätigt dem Dienstleistungsunternehmen eine sehr hohe Qualität bei den Service-Leistungen und eine sehr hohe technische Expertise. Das Gesamtergebnis liegt bei einem Notendurchschnitt von 1,4.

Das technische Know-how und die Effizienz in der Abwicklung – einschließlich der Anrufannahme, des Störungsmanagements und der Fehlerbehebung – werden mit einer Durchschnittsnote von 1,2 als sehr positiv bewertet. In speziellen Bereichen, wie der Beratung durch den Vertrieb, der Qualität der Angebots- und Vertragsunterlagen sowie der telefonischen Kundenbetreuung erreicht K&P Computer ebenfalls sehr gute Bewertungen mit einem Notendurchschnitt von 1,4 bis 1,6.

K&P Quality Managerin Andrea Todt zeigt sich äußerst erfreut über das positive Feedback: „Die Umfrage ist ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Die Ergebnisse sind ein klarer Indikator dafür, dass unser Engagement für Exzellenz in Service und Support von unseren Kunden wahrgenommen und geschätzt wird. Wir möchten uns herzlich bei allen Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben, an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihre Einschätzungen sind für uns sehr wertvoll. Nur so können wir uns stetig verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin erfüllen oder sogar übertreffen.“

Als Anerkennung für die Teilnahme an der Umfrage spendet K&P Computer insgesamt €1.000 an drei gemeinnützige lokale Organisationen, darunter die Seniorenarbeit des VBW in Klarenthal, die Unterstützung von Eltern (nicht)behinderter Kinder Albatros e.V. und die Hilfe für wohnsitzlose Menschen Heilsarmee Wiesbaden.

> Zu unseren Lösungen

Share:
Nach oben scrollen