Verfügbarkeit rund um die Uhr.
Ticket-Management & Ersatzteile
Wir lösen Ihr Anliegen schnell und effizient
Ablauf Ticketing
Unser Service für Sie
Genießen Sie die Vorteile- Automatisierte Eskalationsroutinen
- Qualifizierter Rückruf i.d.R. bereits innerhalb von 15 Minuten nach Störungsmeldung
- Zentrales Ticket-Information-System
- Ticket-Verfolgung und Feedback-Möglichkeit via KundenCenter
Mit dem K&P KundenCenter bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Abwicklung von Ticketing-Prozessen, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen.
Diese Kunden vertrauen auf unseren Service
Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns gerne.Ihr Ansprechpartner
Rainer WaiblingerCTO
Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und schnellen IT-Service.
Nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um schnell das Gewünschte zu finden.